Frage von Aceeeeeee, 138

Wie kann ich meine Ex zurück "erobernn?

Naja sie hat schluss gemacht weil sie glaubt das sie mir scheissegal ist und ich sie eh nichtmehr wollte ... Wie krieg ich sie wieder zurück ? -.-" ich weiss das sie mich noch liebt aber wird schwer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 18

Wenn Du mit deiner Vermutung richtig liegen solltest und deine Ex Freundin tatsächlich noch etwas für dich empfindet, dann sollte es auch noch nicht gänzlich unmöglich sein das Ruder sozusagen noch mal herumzureißen. Allerdings wird das aber ganz sicher auch nicht ohne ein vernünftiges und die Angelegenheit klärendes Gespräch abgehen, wo auch nach Möglichkeit die künftigen möglichen Perspektiven aufgezeichnet werden sollten.

Kommentar von Aceeeeeee ,

Endlich mal ne Antwort die hilfreich ist .. Danke sehr ;) !

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für den Stern.

Antwort
von pingu72, 24

Indem du ihr beweist, dass sie dir nicht egal ist. 

Ohne mehr Infos ist es allerdings schwer dir gute Tipps zu geben. 

Antwort
von Euelauge, 41

Hi ;)

Warum hat sie denn mit dir Schluss gemacht? Ich weis, das sie denkt, du bist ihr egal, aber wie kam sie denn auf diesen Gedanken? Liebst du sie wirklich? Wenn ja, dann zeige ihr , dass du sie noch liebst. Liebesbrief,ein Gespräch unter 4 Augen usw. Blumen, zeig ihr, dass du noch für sie da bist. 

Und wenn sie dann sagt, dass sie es noch mal versuchen möchte, dann mache den Fehler nicht noch Mal, dass sie denken muss, dass du ihr egal bist. 

Viel Glück ;)

Antwort
von Hideaway, 23

ich weiss das sie mich noch liebt

Wie kommst du denn da drauf? Wenn das wirklich so wäre, hätte sie, um dieser Liebe willen, das Problem schon früher mit dir thematisiert und auf eine hilfreiche Lösung hin gearbeitet. Das wird jetzt nichts mehr.

Kommentar von Aceeeeeee ,

Sie hat mir vor dem schlussmachen noch gesagt das sie mich immernoch liebt .

Kommentar von Hideaway ,

Ach Aceeeeeee.....

Das hat doch gar nicht die Bedeutung, die du gerne dahinter sehen möchtest. Sie wollte nur im Frieden auseinander gehen und dir damit sagen, dass sie ihre Enttäuschung nicht an dir auslassen will. 

Kommentar von anneclaiiire ,

Ich stimme @hideaway vollkommen zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten