Frage von Deniz2502, 65

Wie kann ich meine Ex vergessenx?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowtharmy, 34

Langsam und sicher. Beschäftige dich. Such dir Hobbies, hab spaß, mach was auch immer, aber du solltest nicht daheim rumhocken und dir Zeit lassen über sie nachzudenken. Es ist immer schwer sich aus einer Beziehung zu trennen, aber nach einer Zeit wirst du dich wieder besser fühlen.

Antwort
von BennoLux, 27

such dir ne neue ganz easy peacy

Kommentar von nikita139 ,

Ehm das ist ein Mädchen ^^

Antwort
von nikita139, 32

Wie alt bist du  ich habe viele beispiele

Kommentar von Deniz2502 ,

15...

Kommentar von nikita139 ,

Beispiele
1.Such dir ein neuen

2.Mach was du gerne machst

3.Denk nicht dauernt an ihn ^^

4.Denk einfach das er nichts besonderes ist

5.******** ***** ***  ******

6.S*********** ***h

7.Viel Glück

Antwort
von Sakurami, 25

Such dir eine neue die dir den Kopf verdreht