Frage von H3rb3rt, 45

Wie kann ich meine Ex-Freundin zurückgewinnen. Gibt es da ein paar Tipps und Beispiele, die ihr mir geben könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Win32netsky, 45

Hallo

Dazu:

Trinkst Du gern aufgewärmten Kaffee?

Niemals Sex mit der Ex

usw usw.

Schlag Dir das aus dem Kopf. Schau nach vorn nicht nach hinten.

Gruß

Kommentar von xImRuby ,

meine Erfahrungen und wie ich es geschafft hab : Ich bin erstmal ihr bester Freund gewesen weil sie ein Freund hat ... dann hab ich immer mehr umarmt und hab sie immer an die Hand genommen. danach bin ich immer näher gekommen und hab sie darauf angesprochen das ich sie liebe trotz ihrem Freundes hab ich sie geküsst und sie begrapscht (ohne Probleme) aber nix überspringen ich habe dafür fast zwei Jahre gebraucht 😂 viel Glück dir bra

Kommentar von xImRuby ,

UPS das war ein Kommentar 😂

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Du bist außerdem Hinterv...... einem die Freundin auszuspannen, unabhängig davon ob sie mitgemacht hat , dass ist noch einmal eine andere Sache. Aber selbst, was willst Du mit Ihr, bis der nächste kommt und es mit Dir macht?

Toll

Gruß

Antwort
von FCEfan1997, 22

Hallo, zunächst einmal müsste ich wissen, wer von euch Schluss gemacht hat und aus welchem Grund, dass würde mir erheblich leichter fallen, die Sache zu bewerten (:

Kommentar von H3rb3rt ,

Sie hat Schluss gemacht, weil es ihr zu schnell ging

Antwort
von xImRuby, 25

Guck mal im Kommentar bei Win32netsky hab dir paar gute Tipps aufgeschrieben 😉

Kommentar von H3rb3rt ,

Sie hat ja gerade nicht mal einen Freund. Wie kann ich das dann anstellen?