Frage von timo18876, 20

Wie kann ich meine ex Freundin zurückerobern die einen Freund hat?

Keine blöde kommis bitte nur ernst gemeintes

Antwort
von MaggieundSue, 20

Ganz ehrlich...vergiss sie! Ihr habt Schluss (ende) gemacht und nun liebt sie einen anderen. Du hast keinen Platz mehr in ihrem Leben.

Tu dir einen gefallen und lasse ihr, ihr leben leben und du deines. Dies heisst, verarbeite die Ex und widme dich neuem Dingen zu.  Mache Sport, zeichne, gehe in den Ausgang und suche dir neue Freunde. Eventuell ist da dann deine neue Eroberung zu finden;)

Antwort
von skyymoon, 16

Okay ganz ernst gemeint: gar nicht.

Wenn sie mit ihrem jetzigen Freund glücklich ist, dann solltest du sie in Ruhe lassen und ihre Beziehung nicht gefährden oder sogar zerstören. Denn dann würde sie dich nur hassen und du hättest nie wieder auch nur die kleinste Chance bei ihr. Nur gut gemeinter Rat aber lass es einfach sein :)

Antwort
von Bubi7, 6

Ich kann mir denken wie du dich fühlst. 1. Versuch erstmal mit dir selber klar zu kommen und an dich zu denken. 2. Versuche mal eine Kontaktsperre einzulegen für ein Monat. Sie wird merken das du dich nicht meldest und sie wird dich in der Art vermissen.. Danach tastest du dich langsam an. Schreibst ihr kurze Texte. Bringst sie zum Lachen.. Und irgendwann wenn alles glatt läuft versuchst du dich mit ihr zu treffen. Da erwähnst du nichts von der Vergangenheit wieso das nicht geklappt hat. Sondern nutzt den Neuanfang und versuchst dein Glück  

Antwort
von pollloshermanos, 11

Gar nicht. 

Es wird doch wohl ein guten Grund geben, dass sie deine Ex ist. Anstatt sie ''zurück erobern'', solltest du es so wie sie machen: Such eine Neue in deinem Leben und renn ihr nicht hinterher und versuch auch nicht ihre Beziehung zu zerstören.

Viel Glück bei der Suche!

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 4

Ich kann dir versprechen das es tatsächlich Methoden gibt deine Exzurück zu bekommen. Eine methode ist die sogenante Kontaktspeere.Die Kontaktspeere ist die wohl weit verbreitetste und effectievste aber auch die missverstandenste Methode seine Ex zurück zu gewinnen, denn wen du sie falsch anwendest führt sie nur dazu das du sie nur für immer verlierst. Hier zu gibt es exakt 3 Schritte die man beachten sollte. Aber vorher möchte ich dir 5 vorteile aufzehlen die du während der Kontaktspeere hast. Vorteil Nummer 1. Warscheinlich fühlst du dich nach dem sie mit dir schluss gemacht hatte so als ob dir ein Loch ins Herz gerissen wurde und deine erste Reaktion wird oft getrieben von Gefühlen wie wutt, hass, verlustangst und Panik.Dadurch sagst und tust du oft Dinge die zwischen euch nur mehr Kapputmachen und es dir noch schwere machen werden sie zurück zu bekommen. Dadurch das du aber diese Kontaktspeere durch zihst hast du nicht nur Zeit dich zu beruigen sondern stelst auch sicher das du nichts sagst was du späte bereuen könntest. Vorteil Nummer 2. Du gibst ihr Zeit diese Negativen Erinnerungen und Gefühle verblassen zu lassen. Das ist ein sehr wichtiger punkt, denn wen ihr lange zusammen wart hat sie deffinitiv noch gemischte Gefühle für dich, denn das ganze kann sie nicht einfach abschalten. Vorteil Nummer 3. du gibst ihr gelegenheit dich vermissen zu können. Wir Menschen sind so das wir erst dan anfangen etwas zu vermissen wen es uns weggenommen wird.Vorteil Nummer 4. Du hast Zeit um zu deinen Alten ich zurück zu kehren. Es gibt einen Grund dafür warum sie dich verlassen hat und es gibt einen Grund dafür warum sie mit dir zusammen gekommen ist. Ich meine wie warst du befor du mit ihr zusammen warst ? hast du dich mehr um deine hobbys gekümmert ? hast du mehr mit anderen Frauen geflirtet ? hattest du mehr humor ? hast du dich damals mehr um deine Freunde gekümmert ? Diese kontaktspeere gibt dir imprinzip Zeit um wieder zu den Mann zu werden der du warst. Ok lass mich dir jetzt erzählen wie du deine Ex schritt für schritt zurück bekommst. Schritt 1 einleitung der Kontaktspeere. Die Einleitung ist hier besonders wichtig denn wen du es falsch angehst wird die Methode imsande verlaufen. Nach dem sie mit dir schlus gemacht hat ist das klügste was du machen kannst ihr zu sagen das du ihre entscheidung akzeptierst und respektierst und ihr alles gute wünschst. Danach meldest du dich nicht mehr bei ihr. Das zihst du jetzt mindestens 3-4wochen durch. Schritt 2. komme zu ruhe und habe Spaß mach was immer dir gefält wichtig ist das du die erste Zeit nutzt zu ruhe zu kommen. Danach geh raus und hab Spaß. Mach mit deinen Freunden Fotos wo zu erkennen ist das du grade mit ihnen Spaß hast am effectievsten ist es das mit anderen Frauen zu machen, so dass sie siht das du auch ohne sie Spaß haben kannst. Mache das ganze nicht um sie eiffersüchtig zu machen sondern mach es aus eigenen Interesse einfach Spaß zu haben. Shritt 3. nach 4 Wochen meldest du dich wieder bei ihr. Habe Spaß mit ihr flirte mit ihr nehme nicht das Wort Bezihung in den Mund, habe einfach nur Spaß mit ihr. Meistens kommt es garnicht zum 3. Schritt da es oft so ist das sie sich von sich aus wieder bei dir Meldet. Aber auch hier nicht das Wort Bezihung in den Mund nehmen. Zeig ihr stehts das du sie willst aber auch ohne sie Leben kannst.

Antwort
von ingrita, 5

gar nicht.der zug ist abgefahren.sie hat einen anderen,das geht nicht mehr.akzeptiere es und schaue dich nach jemandem besser zu dir passenden um..ex ist ex.das ist nicht ohne grund deine ex.ich wünsche dir alles gute für die zukunft,du wirst die richtige finden.

Antwort
von WhiteRabbitx333, 12

Kommt drauf an ob sie unglücklich ist und immer noch Interesse an dir hat. Wenn nicht, hast du leider verloren..

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten