Wie kann ich meine Ex Freundin zurück gewinnen, hab ich Chancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ex Partner sollte man immer auf sich beruhen lassen, weil es ganz einfach gesagt keinen Sinn machen würde, der/dem Ex hinterher zu laufen. Damit macht man sich nicht nur lächerlich; damit zeigt man auch, dass man bereits verloren hat, man es aber nicht akzeptieren will. Man kann nämlich nichts erfolgreich zurückgewinnen, was man einst hoffnungslos vor dem Verlust zu bewahren versucht hat. 

Deine Ex lebt ihr leben und ist außerdem glücklich. Warum willst du ihr das kaputt machen? Ein neuer Versuch wird so oder so scheitern. Da braucht man wirklich nur an dem Grund von eurer ersten Trennung denken. Und schon weiß man, dass es ein zweites Mal erst recht nicht funktionieren wird. Lass es mal besser bleiben und lass sie ihr Leben leben.

LoveIsNothing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es lassen. Meist sind Leute nicht dankbar dafür was man für sie getan hat oder sehen es sogar nicht, dass genau du die Person warst, der sie zu ihrem Wunsch geholfen hat. Jetzt hast sie ihren Wunsch erfüllt und hat sich geändert und sucht jetzt wahrscheinlich auch einen Selbstbewussten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmonsky
10.03.2016, 18:50

da kannst du recht haben trotzdem danke :(

0

Deine ex Freundin wird sich doch wohl von dir nicht aus purer Lust an der Trennung getrennt haben und ergo gehe ich davon aus, das es für die Trennung auch diverse schwerwiegende Gründe gegeben haben wird und wenn Du ein Remake der einstigen Beziehung mit deiner Ex Freundin anstrebst, dann gibt es nichts zu kämpfen sondern es gilt in Erfahrung zu bringen ob deine Ex Freundin an einem klärenden Gespräch mit dem Ziel einen zweiten Anlauf zu versuchen ebenso interessiert ist wie Du. Die Reaktion von deiner Ex Freundin würde dann maßgebend für alles weitere sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chance für einen Versuch hast du immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung