Frage von chochicheschtli, 51

Wie kann ich meine Ex-Freundin wieder zurückgewinnen?

Ich bin seit ca 6 Wochen mit meiner Ex auseinander und dass ich da Schluss gemacht habe, war der größte Fehler den ich gemacht habe. Ich will sie um alles wieder zurück haben aber weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll…

Antwort
von Vannnyyy3000, 25

Da ich ja ein Mädchen Bin würde ich nach dem ein Junge mir nur sagt das es ihm leid tut nicht zurück nehmen das reicht da einfach nicht du solltest ihr zeigen wie ernst du das meinst nicht locker lassen aber auch nicht voll Spamen sag ihr einfach schöne Sachen die ihr zusammen erlebt habt da würd doch jedes Mädchen schwach ich selber weis wie es ist mein ex hat 2 mal mit mir Schluss gemacht und kam immer wieder an und jetzt ist er für mich einfach gestorben du solltest wenn sie dich zurück nimmt die Chance nutzen das Leben ist zu Kurz um zu kämpfen und sich damit kaputt zu machen anstatt glücklich zu sein ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Antwort
von Moonlightbealy, 14

Hey ,

Eine genaue Anweisungen oder Beschreibung kann ich dir natürlich nicht geben , da ich deine Ex-Freundin ja nicht kenne , aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja trotzdem etwas weiter . 

Das wichtigste ist sicherlich mit ihr zu reden . Überrumpel sie nicht gleich aber sprecht euch mal aus . Was dir auch helfen könnte wäre , dass ihr euch mal trefft oder etwas zusammen unternehmt , so könnt ihr euch etwas näherkommen . 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen .

LG Moonlightbealy 

Antwort
von Yologamer2000, 21

Sag ihr, dass es dir leidtut und du wieder eine Beziehung willst

Antwort
von TheOnlyRealLion, 13

versuch erst garnicht

Antwort
von chochicheschtli, 9

Danke, ich werde mit ihr reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community