Wie kann ich meine ex Freundin wieder zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Respektiere die neue Beziehung. Jetzt hat sie wieder jemand und das ist halt so. Auch, wenn Du noch Gefühle hast.

Du kannst schon von Deinen Gefühlen reden. Aber küssen würde ich sie nicht. Das gehört im Moment dem anderen Mann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :)

Ich hoffe meine Antwort ist nicht allzu spät oder wird dir immer noch was bringen.. Um ehrlich zu sein kannst du deiner ex Freundin schonruhig sagen dass du noch Gefühle für sie hast und vielleicht wird sie diese auch erwidern du musst einfach schauen was sie dazu sagen wird oder wie sie reagiert aber auf keinen Fall küssen..  Das würde die ganze Sache sehr verkomplizieren und könnte sogar dazu führen dass sie am Ende stinksauer auf dich sein wird denn es kann ja gut sein dass sie mit dir (leider) schon abgeschlossen hat und ihren neuen Freund wirklich liebt und wenn du sie küssen würdest macht das einfach alles kaputt vorallem euer Verhältnis.. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Sahneexd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung