Frage von bonamassa23, 105

wie kann ich meine erste liebe vergessen....oh der schmerz ist unerträglich?

Antwort
von zahlenguide, 27

siehe dein jetziges leben als große chance. du kannst machen was du möchtest ohne eingeschränkt zu sein. 

gestalte jeden tag absolut individuell. keiner soll am ende deines lebens sagen können, du hast nichts erlebt.

mache deine kindheitsträume wahr. verbringe zeit mit wertvollen freunden. spiele und verreise mit deiner familie. mache ungewöhnliche spannende urlaube. 

suche dir ein oder mehrere ungewöhnliche hobbys.

überlege dir wo du am liebsten wohnen möchtest (strand, stadt, land, gebirge) und plane dein leben entsprechend.

arbeite für ein projekt, das dich bewegt, ehrenamtlich.

schmeiße leute aus deinem leben und auch dinge/ gegenstände, die du nicht brauchst.

geh in restaurants oder andere orte, die du nie probiert hast.

schaue in lokalen zeitungen, was sie dir anbieten. (z.B. lesungen usw.)

halte dich nicht mit alltäglicher politik auf - du wirst sowieso nie mitbestimmen dürfen und das bereitet nur kopfschmerzen.

überlege welche eigenschaften du gerne in deinen traumberuf einbringen möchtest und was du eigentlich alles gerne tust. aus den wichtigsten stichpunkten stellst du berufe auf. einer dieser berufe könnte dein traumberuf sein. (nimm dir ruhig 45 minuten zeit)

stelle dir 21 ziele für dein leben auf (7 kurzfristige, 7 mittelfristige, 7 langfristige) und kürze sie auf die 7 wichtigsten (nimm dir ruhig 3 stunden dafür zeit). 

mache sportarten, die du heute noch nicht mal kennst.

Antwort
von whiskycola22, 32

Setz dich hin mit stift und papier und schreib alles auf.. was du dieser person gerne sagen würdest vielleicht auch dinge die du falsch gemacht hast, oder hättest besser machen können und immer wenn du darüber wieder nachdenkst schreib es dazu. 

Hatte eine sehr sehr lange Beziehung und das hat mir sehr geholfen. 

Versuchs mal ich hoffe es hilft !

Kommentar von bonamassa23 ,

bei allem Respekt....was bringt mir das...sie wird es doch sowieso niemals hören..lg

Kommentar von whiskycola22 ,

Es geht ja erstmal darum das du damit klar kommst mit der Situation.. vielleicht schreibst du sogar Dinge auf die du so niemals sagen würdest.. und vielleicht kommt ja irgendwann die Gelegenheit das sie die Möglichkeit bekommt es zu lesen..

Antwort
von PasswortxD, 37

Eiscreme essen, fernsehen, irgendwas mit Freunden unternehmen! Oder such dir etwas womit du den Schmerz verarbeiten kannst! Z.B.: Lieder schreiben, Bücher schreiben oder kleine Kurzgeschichten erfinden....

onanieren hilft auch...

Antwort
von Kokosnuss2002, 58

lenk dich ab, unternimm was mit Familie oder Freunden der Liebskummer vergeht irgendwann

Antwort
von Lerochka0912, 42

Wie lange bist du denn mit ihn/ ihr nicht mehr zsm?

oh waren wir je zusammen.ich spürte nur verlangen..ein jahr ist sie nun fort schluchz

Kommentar von PasswortxD ,

voll der süße Reim!!!!

voll der süße reim? er könnte jedoch besser sein

Kommentar von Lerochka0912 ,

hmm das ist mies...aber erste liebe vergisst man nie...du wirst dich noch oft genug verlieben und die erste liebe wirst du in der zeit immer und immer mehr "vergessen " sag ich mal...also die Person wird dir dann nicht mehr so wichtig sein....hab einfach geduldig,liebe tut nun mal weh manchmal

Antwort
von SilasWittrock, 13

Sowas dauert, aber dein Leben ist noch lang und eines Tages wird es vorbei sein & die nächste wird kommen.

Antwort
von aliiisssa, 41

Das kann ich sooooo KRASS verstehen!! Irgendwann mal wird WIRKLICh der richtige kommen und dein ex wird in Vergessenheit geraten. Bis dahin
Viel Glück

ich bin ein kerl....lol

Kommentar von aliiisssa ,

Deine ex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community