Wie kann ich meine erste Ex Freundin vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Erste vergisst man nicht. Sie wird bestenfalls irgendwann eine peinliche Erinnerung. 
Sieh es mal so: Deine erste Freundin war keine Enttäuschung und Du gehst mit dieser Erfahrung weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau, du bist "schon" 17. Das heißt, deine Eltern können dir in einem Jahr nicht mehr sagen, wie oft du irgendwo hin fahren darfst! wenn es um finanzielle Dinge geht, könntest du dir einen Nebenjob suchen und so deinen Eltern zeigen, dass du zum einen selbst für die Reisen aufkommst und zum anderen dass du es echt ernst meinst.

Ich würde deine Eltern um ein Gespräch bitten und ihnen ruhig und ehrlich davon erzählen. Schließlich waren sie auch mal jung :) Vielleicht haben sie ja Verständnis für eure junge Liebe und unterstützen euch irgendwie.

Aber wenn du sie jetzt einfach gehen lässt, weil es im Moment halt nicht so einfach ist, wirst du es vielleicht dein ganzes Leben lang bereuen... <3

Ich wünsche euch von herzen alles Gute und hoffe, dass es einen Weg gibt, der euch zusammen hält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze Antwort auf alles: Die erste vergisst du NIE. Im Guten wie im Schlechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung