Frage von JordanBoy, 100

Wie kann ich meine erste Beziehung pflegen und wie sieht es aus mit dem ersten kuss?

Hey, ich bin 12 und habe seit 2 Wochen meine erste Freundin. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen, damit diese Beziehung erwas länger hält. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie bereit fürs küssen ist und sie sagte ja...dann kam sie zu mir und wie guckten einen Film und ich habe meinen Arm um sie gelegt und wir haben gekuschelt und öfters mit den Gesichtern zusammengekuschelt. Wir wollten uns auch küssen und es hat fast geklappt. Also...kennt jemand gute Tipps für die erste Beziehung und für den ersten Kuss?

Danke schonmal Lg

Antwort
von LucGoldberg, 53

In deinem alter macht man es anfangs mit einem Begrüßungskuss und abschiedskuss und dann wird es routine und da küsst ihr euch nach verlangen

Kommentar von JordanBoy ,

Solche Antworten hatte ich erwartet😄Danke

Antwort
von Virginia47, 25

Was habt ihr denn nur immer mit euren Beziehungen und das mit 12? 

Das ist erstmal ne Freundschaft. Und wird sicher auch nicht mehr werden. 

Wenn ihr euch küssen wollt, dann macht es. Dazu muss man keine Beziehung haben. Und je nachdem wie gut oder schlecht der Kuss ist, wird es früher oder später mit der Freundschaft vorbei sein. 

Eine Beziehung ist ein bisschen mehr, als nur Schmetterlinge im Bauch zu fühlen und zu kuscheln und zusammen einen Film zu schauen. 

Antwort
von HannaSW, 53

Also , da du 12 bist ist das noch nicht die Liebe deines Lebens . Mach dir keine Gedanken . Was kommt das kommt

Antwort
von easypeasylsq, 57

Oh mein Gott ne das halten meine Nerven nicht aus. Jungchen, du bist zwölf also solltest du dich um wichtigere Dinge wie Schule kümmern. Mein Gott in dem alter hab ich noch mit Brause Pulver aufm Spielplatz gedealt.

Kommentar von JordanBoy ,

Also kommt schon, ich liebe sie wirklich und ich möchte wirklich einen SINNVOLLEn Rat und ich weiss auch dass es noch jung ist

Kommentar von easypeasylsq ,

Weißt du "jung" sagt man wenn man 17 ist und in einer Beziehung ist. Mit 12 bist du noch ein Kind, nicht mal in der Pubertät bzw. kurz davor. Außerdem weist du in dem alter nicht was liebe ist denn du lebst ja erst 12 Jahre!!!!!!! Logisch oder nicht??

Antwort
von Izanami118, 73

Kümmer dich in deinem alter lieber um wichtigere Sachen als eine Beziehung

Antwort
von jimpo, 43

Beziehung? Als 12 jähriger konzentriere Dich auf die Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten