Wie kann ich meine Erfahrungen mit Kindern beweisen (für ein Au-pair Jahr in Amerika)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, also bei meiner Organisation (AIFS) musst du 150 Kinderbetreuungstunden außerhalb der Familie mit Referenzen nachweisen. Das kannst du mit einer Referenz machen, bei der du mind.150 stunden "gearbeitet" hast, dass können aber auch mehrere sein, damit du die 150 voll bekommst.

Die, die du nicht mit deinen Referenzen nachweist, müssen nichts unterschreiben, diese Betreuungsstunden schreibst du einfach nur auf deine Au Pair Seite und die werden nicht nachgeprüft. Das kann bei anderen Organisationen vielleicht aber auch anders sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?