Wie kann ich meine Erektion möglichs lange halten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kannst du aber lernen: beim sex intensiv fühlen, wenn du kommen willst, ist das auch ok durch sb. have fun! SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch auf jeden Fall zu einem Penisring raten. Die Penisringe sind eigentlich schon etwas feines. 

Sie sind dafür zuständig einen kleinen Blutstau im Penis zu erzeugen. Durch diesen Blutstau fließt fast kein Blut mehr zurück, durch diese Situation bleibt dein Penis länger Steif und dein Orgasmus wird noch intensiver.

Außerdem haben diese Penisringe eine nachhaltige Potenzsteigernde Wirkung. Schau doch mal auf http://gleitgelcheck24.de/  vorbei falls du noch mehr Informationen über dieses Thema brauchst. Von denen habe ich mir ein schönes Set von Lumunu gekauft wo zwei Penisringe enthalten waren und was soll ich sagen, ich bin echt zufrieden weil man sie einzeln oder in Kombination verwenden kann.

Und als nächster kleiner Schritt würde ich dir vielleicht dazu raten, echt mal ein bisschen Abstand von den kleinen Sexfilmen zu nehmen. ( Ich weiß selbst wie schwer das ist ). Aber dadurch wird wieder mehr deine Fantasie angeregt und deine Frau wird es dir auch danken.

Ich hoffe ich konnte dir weitestgehend behilflich sein, falls noch offene Fragen sind könnt ihr mich ja gerne Anschreiben.

In diesem Sinne 

Viele Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar nicht ganz beim Thema, aber da fällt mir gerade folgender Witz ein:

Was ist der Gipfel der Arroganz?

Von einer total heissen Braut einen geblasen bekommen, dabei noch nicht mal eine Erektion zu bekommen und SIE dann fragen: "Hör mal, passiert dir das öfter?"

Mit anderen Worten, lass dir mal einen blasen und dann sollte schon die Post abgehen.....

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wird besser bei wiederholung. Bin erst beim 3. Mal gekommen. Dann ging es seit dem immer. Einmal geknackt immer gekackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist bewusst das die Porn os zusammen geschnitten sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penisring, hilft definitiv. Google mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 19 und wenn ich mit eine Sex habe schüttel ich meine Palme davor und dann gehts ab hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bist du von den Filmchen einfach übersättigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung