Frage von fragyi, 10

Wie kann ich meine Englischkenntnisse beibehalten?

Hallo, ich mache momentan einen online englisch Kurs bei dem ich “Hausaufgaben“ bekomme, die schriftlich bearbeitet werden. Außerdem habe ich Unterrichtsstunden im virtuellem Klassenzimmer. Dabei wird darauf geachtet, dass viel englisch gesprochen wird. Durch die Aufgaben habe ich gemerkt, dass sich mein englisch stark verbessert hat.

Was bzw wie kann ich das nach dem Kurs weiterführen. Wie finde ich jemanden dem ich Nachrichten schicken kann und wie kann ich auch nach dem Kurs jemanden finden der englisch mit mir spricht.

Ich habe “angst“, dass sich meine aufgebauten Englischkenntnisse wieder reduzieren wenn ich die später nicht mehr regelmäßig nutze...

Antwort
von Chiko96, 5

Besuche einfach englische Internetseiten, vor allem Foren. Da kann man sich gut schriftlich unterhalten und da findet man auch Freunde, mit denen man über Skype sprechen kann. Reisen in englischsprachige Länder ist auch gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community