Frage von anonym173618, 37

Wie kann ich meine Elterndavon überzeugen, dass ich mit meinem Geld ins Fitnesstudio gehen darf?

Antwort
von SniVolu, 12

Du darfst mit deinem Taschen Geld eigentlich selber entscheiden was du damit machst. Dafür ist es ja da :D Ins Fitnesstudio darfste ab 16 glaube ich

Kommentar von anonym173618 ,

nein 15 mit Unterschrift der Eltern

Kommentar von SniVolu ,

mit 16 dann halt ohne unterschrift :D warte doch ein jahr

Antwort
von GravityZero, 15

Du bist 15, da erlauben es die meisten Studios doch sowieso nicht...also warte noch.

Kommentar von anonym173618 ,

bis jetzt bei jedem Studio wo ich Nachgefragt habe

Antwort
von PainFlow, 13

Wie alt bist du denn? 

Ist das überhaupt schon nötig?

Kannst du nicht im Freien Übungen machen?

Kommentar von anonym173618 ,

15 Nötig nicht aber es ist eine Schöne Abwechslung neben der HTL. Vor allem würde ich dass dan zu zweit machen und dann macht es noch mehr Spaß. Ja kann ich mach ich auch hin und wieder...

Kommentar von PainFlow ,

Spar das Geld und mach eigene Übungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten