Frage von 1208ak, 79

Wie kann ich meine Eltern zu einem Türkei Urlaub überreden?

Hallo, Also meine Freundin hat gesagt ich könnte mit ihr in den Urlaub fliegen nur ich müsste halt den Flug selber bezahlen und dann würde ich mit ihren Eltern und ihr fliegen. Meine Mutter meinte mit dem Geld oder sonst was wäre es kein problem aber sie will nicht das ich in die Türkei gehe weil da ja in letzter Zeit sehr viele Bombenanschläge waren....

Meine Frage ist jetzt welche Argumente ich noch nennen könnte? Ich hatte schon: Da es ja nicht nur da war & es ja überall anders auch sein kann aber sie meinte da wäre es am schlimmsten....

Kennt einer noch Argumente wie ich sie vielleicht überreden könnte?

BITTE HELF MIR, danke im vorraus

Antwort
von nwaler, 52

In Paris hätte ich mehr Angst. Versuchs doch mal damit, dass ihr an einen eher abgelegenen Ort fährt, bei dem es "gar nicht möglich ist" das ein Bombenanschlag geschieht.

MFG Näät

Antwort
von Akka2323, 33

Ich bin sehr lange jedes Jahr in der Türkei gewesen. Damit ist für mich Schluss. In ein Land mit solchen politischen Verhältnissen und Menschenrechtsverstössen fahre ich nicht mehr. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl dort. Ich liebe Istanbul, aber genau an den Stellen, an denen die Anschläge passiert sind, war ich schon mehrfach. Das ist mir alles zu gefährlich.

Antwort
von Drachenkind2013, 46

Ich würde mein Kind im Moment auch nicht in die Türkei lassen. Nicht nur die ganzen Attentate, auch die aufgeheizte politische Situation ist ein Risikofaktor. 

Hab Verständnis für deine Mutter. Für mich klingt es nicht danach, dass sie dir den Urlaub nicht gönnen würde, für mich klingt es nach echter Sorge, Überreden ist zwecklos.

Antwort
von HappyGamer2207, 35

Es ist schon eine berechtigte sorge Grade in dieser Zeit.Hab Verständnis für deine Eltern denn sie lieben dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community