Frage von Topic127, 74

Wie kann ich meine Eltern zu einem Sidecut überreden?

Antwort
von Leni8898, 40

Naja es ist halt nur eine Frisur...
Aber falls du Argumente brauchst:
"Ich bin in einer Selbstfindungsphase (Pubertät) und möchte mich ausprobieren."
Oder "Wenn ich mich jetzt nicht ausprobieren kann, mache ich es mit 18 und dann habe ich warscheinlich Probleme bei der Jobsuche. Also lasst es mich machen, solange es nur die Mitschüler von mir interessiert und nicht meinen Boss." Oder "Wenn ihr es mir nicht erlauben wollt, kann ich es auch einfach machen lassen, aber ich möchte lieber mit euch reden und auf euer Verständnis für mich Hoffen."

Kommentar von Topic127 ,

Danke 👍🏻

Kommentar von Leni8898 ,

Klar, kein Ding :)

Antwort
von ShahReza, 21

Machen! Dein Leben! Wenn sie dir kein Freiraum geben, nehm ihn dir. :)

Antwort
von Chillkroete1994, 20

Begleiten dich deine Eltern zum Friseur ?😅

Geh halt allein hin und lass dir einen sidecut schneiden 😉wenn sie ab sind sind se ab .. da können deine Eltern auch nix mehr dran ändern .

Übrigens finde ich das nein Sidecut einigen Frauen sehr gut steht 😍

Kommentar von Topic127 ,

Nein tun sie nicht, aber weißt du, ich will einfach nicht riskieren, das ich von Ihnen vollkommen eingekotet zu werden! Ich bin ja ein braves Mädchen😇

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 jaja . Wer's glaubt . 😈

Kommentar von Topic127 ,

ich glaube nicht, ich WEIß das ich ein braves Mädchen bin :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Nadann 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten