Wie kann ich meine Eltern zu einem IPhone überreden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine guten Gründe für Eltern einer 13jährigen ein so teures Handy zu kaufen.

Du könntest das bei mir ab 16 haben, wenn du dir das Geld selber verdient hättest, ansonsten reicht auch ein billigeres Modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Tochter ist in der 6. Klasse und sie hat jetzt mein altes 5s bekommen,da ich mir jetzt das 6s gekauft habe. Also neu hätte ich es nicht für meine Tochter gekauft, da ich zwar von der Technik begeistert bin,aber man in dem Alter weder Arbeiten noch besondere Fotos macht. Wenn du wirklich eins haben möchtest, schau doch mal nach Gebrauchten. Die kosten oft viel weniger und der Apfel ist trotzdem hinten drauf :). Frag doch deine Eltern ob sie es vielleicht zu Weihnachten und Geburtstag zusammen schenken wollen :).

Viele Grüße, Christin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miratv
28.04.2016, 17:43

Aber meinen Eltern ist es zu teuer neu und gebraucht haben sie angst das es geklaut wurde oder kaputt ist. in der nähe hab ich auch schon nachgesehen dort gibt es auchkeine.

0

Was möchtest Du wissen?