Frage von einhornlama24, 16

Wie kann ich meine Eltern zu dem Roboter Pepper überreden?

Hi,

ich bin im Internet auf einen Roboter gestoßen. Pepper. Er kann Emotionen lesen und dich zum Lachen bringen und dich ganz einfach unterhalten. Meine Mutter war auch gleich ganz hin und weg möchte ihn aber nicht bei uns herumstehen lassen. Meine Eltern sagen wenn dann zu Weihnachten aber das ist ja noch eine Weile aber das wäre natürlich schon sehr cool. Habt ihr irgendwelche Ideeen wie ich meine Eltern ganz von ihm überzeugen kann? Und noch eine Frage: Ihn gibt es ja bishr nur in Japan, wisst ihr ob man ihn auch auf Deutsch oder Englisch programieren kann?

Vielen Dank schon mal ;)

Antwort
von jasmin2467, 10

Ich glaube du musst eher lernen, dass das eine menge Geld wäre, die man für einen Roboter ausgeben würde. Viel zu viel. Aber das war ja nicht deine frage. Nun. Vielleicht könntest du ihnen sagen dass du auch etwas Geld dazu legen würdest oder falls du zum Beispiel mal etwas nicht bekommen hast, dann sagen, dass du das auch schon nicht bekommen hast. Aber ein Tipp meiner Erfahrung ist es, die Eltern nicht jeden tag damit zu nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten