wie kann ich meine Eltern vom Fitnessstudio überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist gesund, da sind Trainer die stellen einen Plan auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 18 bist, wahrscheinlich gar nicht, denn es ist nicht gut für deine Gelenke, mit Gewichten zu trainieren.

Kommentar von BossArgument
05.05.2016, 13:44

Informier dich doch bitte erstmal vernünftig, bevor du hier gute Ratschläge gibst..
Es kann schlecht für die Gelenke sein, bei richtiger Ausführung und angemessenem Gewicht kann man aber durchaus schon unter 18 trainieren.

1

Du kannst auch damit argumentieren, dass Mädels heutzutage die Qual der Wahl haben und sie einen muskulösen Mann einem fetten unfitten bevorzugen. Und damit du nicht als Jungfrau sterben willst, musst du halt trainieren gehen.^^

Kommentar von user023948
10.05.2016, 07:28

Er ist untergewichtig

0

Das es gut für deine Gesundheit ist, dich zum Sport motiviert

Vl kannst du deine Eltern einmal ins Fitness mitnehmen und du zeigst ihnen wie du trainierst, vl könnt ihr einen Trainer zuziehen der dir Tipps gibt, der schonend für die Gelenke sind.. und nicht zu "hart" sind.. vl sind deine Eltern dann  beruhigt =)

Beziehe dich hauptsächlich auf den Sport und Gesundheitsaspekt.
Sag, du möchtest ja gar nicht so ein ekelhafter Muskelprotz werden, sondern lediglich eine gute und gesunde Figur aufbauen, um eine grundfitness zu haben und Bandscheibenvorfällen ect vorzubeugen.

Damit kommt man meistens am besten durch, viel Glück

Kommentar von SchickMirNePM
05.05.2016, 13:51

So wie ich halt^^

1

Wenn su weiter so ein Lauch bist, dann bringst du nie eine Freundin mit nach Hause... außer vielleicht so einer magersüchtigen... obwohl... glaub nicht mal die stehen auf Knochen bei anderen

Was möchtest Du wissen?