Frage von Felixyx, 48

Wie kann ich meine Eltern Vom einem Laptop Überzeugen?

Hallo erstmal ich Bin Felix

Ich versuche gerade meine Eltern Von einem Gaming Laptop zu überzeugen ,Aber sie sagen immer das ich noch nicht unbedingt einen brauche weil ich ne Ps4 habe ,aber Es gibt ja auch Spiele Die man darauf nicht spielen Kann deswegen Suche ich ARGUMENTE

Freue Mich sehr auf Antworten L.G Felixyx

Antwort
von billootze, 15

Ein PC hat mehr Möglichkeiten: man kann kreativ sein etc.
Aber hole dir keinen Laptop. Da brauchst du verdammt viel Geld, um auf PS4 Niveau zu kommen. Hole dir nen Eigenbau PC mit Hilfe von Hardwarerat und baue ihn selber. Coole Erfahrung: noch ein Argument.

Antwort
von RedHelp, 37

Tja, viele Eltern können ihren Kindern nicht alles geben. Ich habe mein Vater überzeugt, dass ich mit Renderprogrammen arbeiten werde (was ich auch tue) und selbst dann habe ich ein ca 5 Jahren alten Laptop bekommen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du solltest villeicht mal nachesehen, ob es irgendwo Freizeit Jobs gibt. Damit verdient man so ungefähr min. 50 Euro pro Monat.

Antwort
von FreshIceTea, 29

Wieso einen Laptop? Desktop Pc's sind für weniger geld leistungsstärker

Antwort
von emmaa00, 33

Ich denke deine Eltern haben da Recht. Da dir das aber nicht hilft, habe ich einen anderen Vorschlag.

Sag einfach du wünschst dir einen Laptop für die Schule und generell, da du dann schnell mal was nachschauen kannst. Sie müssen ja nicht wissen, dass er für's Gaming gedacht ist.

Kommentar von Felixyx ,

Das ding ist Dann sagen sie "wozu haste nen handy"

Kommentar von emmaa00 ,

Mit einem Handy kann man schlecht gute Referate vorbereiten. 

Antwort
von KennyLasYuKon, 20

PC! Finger weg vom Laptop!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten