Frage von LostWaxosHD, 33

Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir zu weinachten ein gaming Laptop zu kaufen?

Ich wünsche mir zu Weinachten das Acer Predator 15. Das Problem ist aber, das ich nicht weiß wie ich meine Eltern überzeugen kann es mir zu kaufen. Es muss ja nicht unbedingt neu sein, aber meine Eltern meinen dass ich so etwas nicht brauche. Kann ich da irgendwas machen um meine Eltern zu überzeugen? Fällt jemandem da was ein? ;)

Antwort
von SiSei90, 23

Wünsch dir von allen Leuten, die dir eh etwas zu Weihnachtehn schenken wollen Taschengeld. Vielleicht hast du am Ende genug zusammen um es dir selbst zu kaufen. Vom Taschengeld bzw. geschenktem Geld kann man sich kaufen, was man möchte.

Kommentar von DahleRieger ,

Falsch  bis du 18 bist können das Deine Eltern noch immer verbieten und den Laptop zurück bringen

Antwort
von P6619, 19

Mal ganz ehrlich: Wofür brauchst du einen Gaming-Laptop? ^^ Für dieses Geld kannst du dir selber einen Gaming-Rechner zusammen bauen, der um einiges mehr Leistung hat wie dieser Acer Laptop...

LG Alex

PS: Sonst wünschst du dir einfach Geld (wie schon SiSei90 vorgschlagen hat) und kaufst dir dein Laptop, wenn du das Geld beisammen hast. Ist ja relativ teuer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community