Frage von Userq, 452

wie kann ich meine Eltern überzeugen mir ein io hawk zu kaufen?

normal kosten sie 1500 euro aber ich habe auf youtube gesehen das sie nur 250 euro kosten. wie kann ich meinen eltern überzeugen sowas zu kaufen?

Antwort
von Turbomann, 444

@ Userq

Wo willst du das denn benutzen?  Lese mal bei der Produktbeschreibung in dem Link.

Das steht auf einer Seite, gehe mal davon aus, dass das stimmt =

Die Benutzung des IO HAWK im Bereich der StVO, sowie öffentlicher Wege und Plätze, ist aufgrund der technischen Eigenschaften des Fahrzeugs nicht gestattet und kann ggf. durch die Ordnungsbehörden mit einem Bußgeld belegt werden.

http://www.iohawk.de/?product=iohawk

Ehrlich gesagt, ich würde dir das als Vater auch nicht kaufen, sondern wenn - das Geld für einen Führerschein zurücklegen.

Antwort
von peterobm, 408

das ist nen Fake, ist nur als Spielzeug geeignet und für den öffentlichen Verkehrsraum sicher ungeeignet.

Kommentar von Userq ,

ist kein fake. glaub mir

Antwort
von RealCollector, 413

Ich würde sagen garnicht warum sollten dir deine Eltern dir so etwas teures einfach kaufen? Wünsch dir das zum Geburtstag oder Weihnachten...

Antwort
von dunno1320, 372

In dem du versuchst ein wertvoller Mensch zu sein, dir einen Job suchst und dir sowas selbst kaufst. das tust du natürlich nicht weil du dann weißt dass deine Zeit, die du für die Kohle investiert hast, wertvoller war als so ein quatsch.

Antwort
von xUnknowngirlx, 326

Nie im Leben bekommst du ein originales für 250€ niemals 

Mit 1200-1500€ muss man rechnen. 

Frag deine Eltern einfach und gib ein paar Argumente warum du es willst und warum es so gut ist eins zu haben und wenn das nicht zieht dann geh Kompromisse ein 

Oder viel besser geh arbeiten und Kauf es dir selbst dann wirst du sehen das man 1500€ nicht in sowas investiert. 1500€ fallen nicht vom Himmel das ist hart erarbeitetes Geld 

Kommentar von Userq ,

es ist zwar nicht das beste aber es ist wirklich gut

Antwort
von UnitatoIsLife, 328

wie wäre es mit arbeiten und selbst kaufen?

Kommentar von Userq ,

ich bin 13.

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Dann Taschengeld spaaren, oder die Nachbarn fragen, ob du denen für Geld helfen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community