Frage von ilonalol, 48

wie kann ich meine eltern überzeugen mich auf eine apreski party gehen zu lassen?

hey, ich bin w/15 und aufjedenfall steht nächste woche eine apreski feier an. alle meine freunde, oke nein alle gehen dahin, die der eintritt frei ist und das mega cool sein soll.. :D und aufjedenfall sind meine eltern sehr sehr streng, und ich weiß nicht wie ich sie fragen soll.. sie sind in russland geboren und behauptetn da ist alles anders gewesen dies das.. und natürlich findet die veranstalung gegen abend statt &ich weiß nicht ob ich lieber fragen soll ob ich bei einer freundin schlafen kann und wir dann heimlich dahin gehen oder ich frage direkt ob ich dort auf die party darf... hat da einer ausreden oder gute überredungskünste?

Antwort
von marlenewhatever, 31

Also wenn du deine Eltern überzeugen willst solltest du mit ihnen vllt eine feste Zeit vorschlagen wann du Zuhause bist , ihnen versichern das du auf dich aufpasst und über dein Handy zu erreichen bist. Und evtl wäre es noch hilfreich wenn du sagst dass dort alle deine Freunde sein werden und dass du , wenn du nicht hin darfst , die einziege bsit die nicht darf

Kommentar von ilonalol ,

danke hat geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community