Frage von 123kaminrot123, 20

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass sie mir einen anderen und besseren Tarif geben?

Antwort
von playzocker22, 20

Welchen hast du denn jetzt? Wenn der schon teuer ist kann ich das verstehen aber wenn er billig ist (10 euro pm) dann musst du deine eltern versuchen zu überzeugen dass du den neuen vertrag wirklich brauchst

Kommentar von Mario56 ,

billig? Ich bezahle " Nur " 3.99 

Kommentar von 123kaminrot123 ,

ich lebe in österreich da gibt es andere tarife als in deutschland, aber ich habe bob und für 1gb 1000 sms & minuten zahlen sie 18€ aber ich hätte gern einen mit mehr internet und sie würden mir nur einen bei a1 geben der 3gb hat und unlimitiert sms & minuten kostet aber 35€ aber ich hätte gern einen von t mobile mit 4gb (normalerweise wären da auch nur 3, ist eine aktion) und 1000 sms & minuten un schnellern internet um 30€ aber unlimitierte sms und minuten brauche ich nicht ich komm nicht mal über 100 sms und 300 minuten

Kommentar von playzocker22 ,

Achso ok in österreich kenn ich mich mit den tarifen nicht aus. Ich wohn gaaaaanz weit weg im norden von deutschland ;D

Kommentar von playzocker22 ,

@Mario Was soll das für ne flat sein?

Antwort
von DerCoon01, 16

In dem du ihnen sagst,  dass du die kosten für den Tarif übernimmt damit du siehst wie teuer so was sein kann!

Kommentar von 123kaminrot123 ,

der wäre im vergleich billiger

Antwort
von Swordwarrior, 17

Hab grad das selbe Problem bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community