Frage von Pflasterstein2, 37

Wie kann ich meine eltern Überzeugen das ich mir einen PC kaufe?

Guten Abend,

ich möchte mir einen Stand-Computer kaufen, da ich momentan auf einem Laptop spiele, und z.B. Minecraft mit 15 FPS spiele und das ja kein Gaming-Laptop ist! Ich hab auch schon eine Zusammenstellung, aber wie kann ich meine Eltern überzeugen, das ich mir das teil von meinem eigenen Geld kaufe ... habt ihr idee was ich für argumente einbringen kann?

Antwort
von ElPaso85, 25

Sag doch wie es ist! Wenn du auf dem Laptop nicht zocken kannst, dann brauchst du eben was anderes! Und solang du es von deinem Geld zahlst, dürften sie doch nix dagegen haben!?

Kommentar von Pflasterstein2 ,

da kommt immer das arrgument "Dann sitzt du nur noch n ganzen tag davor" was ich aber eh schon mache ...

Kommentar von ElPaso85 ,

Haha.... es ist halt dein Hobby! Geh halt ab und zu auch mal raus und beweise, dass du nicht nur vorm Kasten sitzen musst! ;)

Antwort
von ardoru, 13

Wie alt bist du denn?
Und wie viel sollte der PC denn kosten?

Kommentar von Pflasterstein2 ,

bin 15 jahre alt und er soll um die 600€ kosten, hab da schon eine zusammenstellung und hab sie auch mal von anderen prüfen lassen

Kommentar von ardoru ,

Na wenn das so ist, dann frag deine Eltern einfach mal. Sag ihnen dass du dir das Geld ja selber hart zusammengespart hast und es deines ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community