Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich mir das S7 kaufen darf?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Versuch sie damit zu überreden das du eine neue Kamara brauchst. Und das es sich nicht lohnt eine neue Digitalkamara  zu kaufen, da die meisten Handys schon bessere oder gleichwertige Kameras besitzen. Damit habe ich rs auch geschafft. Ich wünsche dir viel Glück beim überreden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsfan09
11.05.2016, 17:07

Vielen Dank für den Stern.

0

Wenn dir schon kein Grund einfällt, warum man das S 7 unbedingt einfällt, dann wird das gar nichts mit dem Überzeugen der Eltern!

Alternativ kannst du dich ja mal nach dem S5 erkundigen. Das ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, ist dafür  aber günstiger zu bekommen. Das ist auch wasserdicht und stsubgeschützt, ist ebenfalls mit Speicherkarte erweiterbar und macht auch super Fotos. Das S5Neo kostet bei MediaMarkt keine 350€, und ich denke, dass das für Jugendliche voll ausreicht. Auch wenn du dir das selbst kaufen möchtest: bedenke,  dass dir das Teil auch mal herunterfallen kann! Dann möchtest du sicher auch noch eine Hülle dazu, was auch Sinn macht. (Ich bevorzuge Silikoncases) Eine Panzerglasfolie ist auch sehr zu empfehlen. Dann bleibt dir zB auch noch Geld übrig,  was du zB für einen Führerschein sparen kannst. LG

Das, was Du schreibst, macht keinen Sinn. Zwei Handy für eine Privatperson ist unnötig.

Aber auch so sind die TOP-Smartphones hyperfluid. Technisch braucht niemand sowas. Zudem gibt es für das halbe Geld auch mehr Leistung.

Somit bleibt die Ausgabe einiger 100 EUR, damit Du ein umweltbelastendes Plastik-/Metallgemisch in der Hand hälst, welches Du in einer Momentaufnahme für cool hälst.

Mach es sozusagen "kaputt" . Geh mal bitte in die Einstellungs-App und schau mal ob ganz unten schon die Entwickler Option aktiviert sind. Dann kann ich dir helfen und du kannst ein Display Schaden vortäuschen

Kommentar von Saphira8888
10.05.2016, 06:52

Ist aktiviert

0
Kommentar von Oskar2002xd
10.05.2016, 07:08

okay,suche dort den Punkt "Oberflächen Aktualisieruren". Aktivir das und dein Display wird dann immer wenn du drauf drückst Lila bis zum nächsten Neustart. Also aktiviere das und gehe damit zu deinen Eltern und sag das Display sei Kaputt

0
11.05.2016, 16:23

Danke aber die würden es dann einschicken

0
Kommentar von Oskar2002xd
11.05.2016, 21:16

sag ihn das du im internet steht das es kein Support mehr gibt für das Handy und das es sich nicht mehr lohnt einzuschicken da der Versand und Reperatur teurer wär als ein neues. Und dann komm mit den S7 und sag das hält ja mehr aus weil es wasserdicht,stoss fest ,Kratzfest ist.

0

Ein Argument wäre dass nicht mehr alle Apps voll funktionsfähig sind auf dem s3 mini. Habe auch eins und manche Apps wie etwa snapchat oder musically laufen bei mir nicht richtig.

Du weißt schon wie scheße viel Geld 600€ sind???? Meine Fr sse was ist denn mit den Kindern heutzutage los? Dann sollen deine Freundinnen halt ein neues Handy haben. Und? Verdiene erstmal selbst Geld und sie dann wie öange du brauchst um die 600€ wieder reinzubekommen.

Das S7 ist wasserdicht, staubdicht, erweiterbarer Speicher bis 200 GB und vieles mehr!

Vielleicht kannst damit deine Eltern überzeugen :D

Kommentar von Halbammi
09.05.2016, 17:03

braucht niemand wenn ein funktionierendes handy da ist.

0
09.05.2016, 17:07

Das hab ich alles schon erzählt aber das ist meinem Vater egal da mein Handy noch funktioniert.

0

Da gibt es keine vernünftigen Gründe, die die Eltern überzeugen könnten !

Musst Du wirklich jeden Mist mItmachen ?

wie alt bist Du denn? Und woher hast Du das Geld?

Wenn Du z.B. schon 16 bist und selber was dafür getan hast, sollte das kein Problem sein!

09.05.2016, 17:06

Bin 14 werde aber sparen bis ich das Geld zusammen hab

0

Ich würde kein s7 kaufen... nicht das es ein schlechtes handy währe aber es ist zu viel geld für zu wenig leistung... ich würde zum s6 edge oder zu nem nexus raten... wenn beides nicht in Frage kommt würde ich erst mal fragen was sie gegen das s7 haben und dann argumente wie "ich kaufe es ja mit meinem eigenen Geld" oder Dannn  brauche ich weder ipod noch eine digitalkamera weil das alles schon dabei ist. Trotzdem bleibt mein Tipp: Kauf dir kein s7!!!

Kommentar von Elfi96
09.05.2016, 17:16

Das S6 würde ich nicht empfehlen,  denn es ist nicht mit einer Speicherkarte erweiterbar. LG

0

Was möchtest Du wissen?