Wie kann ich meine Eltern überzeugen CS:GO spielen zu dürfen, 14 jahre alt (nur hilfreiches pls)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das hat richtig viel mit Ernährung zu tun dieses Thema.

Und Minderjährige haben in Shootern nix verloren. Das war insofern hilfreich, als daß Du mich später mal verstehen wirst. Jede Wette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Argumentiere, dass deine Freunde das Spiel auch spielen, zeig ihnen ein Let's play, FSK heißt freiwillige Selbstkontrolle, die FSK ist nicht so toll und macht aus Prinzip alle Shooter ab 16/18. Alternativ kannst du es dir einfach downloaden, je nachdem wie streng deine Eltern sind kann das allerdings auch nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist eben nicht 18 Jahre alt, komm damit klar wir mussten alle mal drauf warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?