Frage von minmin8, 38

wie kann ich meine eltern überzeugen alleine zu reisen?

ich war schon vor einigen wochen in brasilien und möchte in den nächsten sommerferien wieder gehen. meine eltern können nicht mit weil sie arbeiten müssen. Ich müsste also alleine fliegen, was mir meine eltern erlauben würden. Aber nächstes Jahr möchte ich eine Aufnahmeprüfung machen und meine Mutter sagt dass ich für diese Prüfung lernen muss. Aber ich will unbedingt dort hin, weil ich mich nach den ferien für diese aufnahmeprüfung vorbereiten muss und keine zeit mehr für meine familie dort habe. Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen zu gehen?

Antwort
von Orchidee57, 13

Hallo, wie alt bist du denn? Und was heißt Familie? Ist es Verwandschaft oder nur Bekannte?

All das sollte abgeklärt sein bevor du alleine in Urlaub ( Ausland ) fliegst.

Nehme dann deine Prüfungsaufgaben mit und lerne dort, damit du diese bestehst wenn du die Prüfung hast. Falls du fliegen darfst.

Antwort
von sojosa, 23

Wie alt bist du denn? Und was meinst du mit "...deine Familie dort"?

Kommentar von minmin8 ,

bin 14. mit meiner familie dort meine ich grosseltern, tanten, onkel, cousins

Kommentar von sojosa ,

Naja, das sind doch eigentlich Argumente genug. Und lernen kannst du auch dort, nur müssen deine Eltern davon überzeugt werden dass du das auch tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten