gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

gefragt von 123engelchen123 am 02.06.2009 um 21:29 Uhr

Ich will sehr gerne eine Maus, aber meine Eltern sind dagegen. Ich weiß nicht mal warum, wahrscheinlich weil die Tiere stinken. Auch wenn ich ihnen sage, dass ich den Käfig auf mein Zimmer stelle, den Käfig selber putze und das Futter auch selber kaufe meinen sie, das wäre doch Unsinn. Ich hatte an eine "Testphase" oder so was gedacht... Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14019)
Eltern (1835)
Maus (703)