Wie kann ich meine Eltern überreden,wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Red mit deinen vater sag ihm es ist wichtig und liegt dir am herzen sag ihm Beweis ihm irgendwie das es dein traum ist du kannst ihm ja bilder von dir zeigen wo man sieht das du zu diesem beruf gebracht bist ich weis wie es bei ausländischen eltern ist deshalb kann ich dich gut verstehen also würde ich genau aus diesem grund einfach mit offenem herz reden und vor allem immer ehrlich sein lüg ihn nicht an egal was kommt!! Ehrlichkeit ist das wichtigste schaust dann wie er reagiert und was er dazu sagt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneewitchen13
24.10.2016, 00:40

Danke für deine Antwort ich versuchs mal:)

0

Ich würde zu allerserst etwas machen dass dich absichert,also eine Ausbildung oder ein Studium und nebenbei schonmal versuchen Kontakte zu knüpfen.Zum einen ist Modeln echt unsicher und irgendwann stehst du da und fühlst dich zu alt für eine Ausbildung und es kommt auch schlecht im Lebenslauf, zum anderen dauert es ja eh bis man eine Art "Durchbruch" schafft.Ausserdem beruhigt das sicherlich deinen Vater und ich glaube wenn du das so machst ist es das Beste weil du wirklich brauchen wirst bist du es schaffst professionell zu modeln, wenn du also nebenbei studierst oder was auch immer verlierst du keine Zeit! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen -Lg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneewitchen13
24.10.2016, 00:41

Mein Vater möchte ja,dass ich erst studiere und dann einen Schritt in das Berufsfeld mache. 

0