Frage von gdwn602, 72

Wie kann ich meine Eltern überreden,mir eine PS4 zukaufen?

Hi ! ich bin 13 und werde in einem monat 14 und wollte unbedingt eine PS4 ! Ich schreibe Gute Noten und frage jedes mal aber ich höre nur nein ! Ich habe nur eine PSVita aber nur 2 von meinen Freunden haben eine und spielen nie drauf !Alle meine Freunde (WIRKLICH ALLE !) Haben eine PS4 und ich bin der einzigste der keine hat....Ich kann nur zuhören wie die jedes mal zsm Black ops 3 oder andere Spiele spielen :( ich weiss das eine PS4 nicht gerade günstig ist aber ich will eine ! das blöde ist manche von meinen Freunden schreiben nur 4ren und 5en und kriegen trotzdem alles ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !bye :/

Antwort
von Jeff2002, 5

Hi ! Ich muss erstmal sagen,dass ich genau das selbe "Problem" habe/hatte ! Ich bin schon 14 und habe mir schon ziemlich lange eine PS4 gewünscht aber habe es nie bekommen ! also bei mir ist das genauso wie bei dir und bekomme es bald endlich nach 10000000 jahren....Probier deine Eltern zu überreden mit Argumenten wie du wirst auch lernen (Tuh es aber auch wirklich) oder du tust alles was deine Eltern von dir verlangen oder andere sachen lass dir was einfallen womit du deine Eltern überzeugen kannst und mach es auh dann also wenns nicht klappt dann tuts mir leid ! Viel glück

Kommentar von gdwn602 ,

ok danke :/

Antwort
von Benni3333, 20

Eine ps4 kostet um die 350€, wenn du dir durch Zeitungsaustragen Geld dazu verdienst und mit deinen Eltern vereinbarst, dass du nur Spiele spielst, die für dein Alter geeignet sind, erlauben sie es dir vielleicht... Rede einfach mal länger und bring die Argumente... Wenn nötig vereinbar dass du jeden Tag nur eine gewisse Zeit spielst... Bring die Argumente und rede in einem ruhigen Augenblick mit Ihnen darüber... Sie werden es sich dann bestimmt noch mal überlegen ;-)

Kommentar von gdwn602 ,

Ok :( Wie viel verdient man denn so wenn man Zeitung austeilt ?

Kommentar von Benni3333 ,

Ist immer unterschiedlich... Wenn du es bei MMD (MakroMediendiesnt) machst kann man bis zu 80€ im Monat verdienen, ist aber am Anfang sehr schwer... Frag am besten ein paar Läden in der Stadt ob du für sie Blättchen oder ähnliches austeilen darfst... Oder Verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst...

Kommentar von gdwn602 ,

Ok danke für den Tipp

Kommentar von Benni3333 ,

Gerne :-) hoffentlich klappts ...

Antwort
von LeonieJyukai, 29

Interessanter finde Ich, das du 14 bist und Black Ops 3 "zocken" willst..deine Eltern wollen eben nicht das du Dinge tust die für dein Alter nicht vorgesehen sind ^^

Kommentar von gdwn602 ,

Ich habe ja nicht gesagt das ich Black Ops will sondern ich habe nur gesagt das die immer Bo3 Zsm spielen 

Antwort
von TaErAlSahfer, 23

Vielleicht solltest du mal Zeitungaustragen gehen oder ähnliches, um zu sehen das man für Geld und somit auch für seine Wünsche arbeiten muss. Vielleicht lassen deine Eltern dann mit sich reden. :)

Kommentar von gdwn602 ,

Ok :/

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Kannst sie ja auch im Vorfeld fragen, wie es aussieht, wenn du dich beteiligst an der Finanzierung ;) 

Kommentar von gdwn602 ,

Ok 

Und nicht die Noten vernachlässigen ;), sonst biste sicher schnell einer von denen, die hier fragen "Meine Eltern nehmen meine PS4 weg, dürfen die das?".

Kommentar von gdwn602 ,

Jo 👍

Ich weiß ja nicht wie deine Eltern so sind, aber bei mir musste die PlayStation damals im Wohnzimmer stehen, aber das hatte eigentlich nen positiven Grund, denn gelegentlich haben meine Eltern einfach mitgespielt.

Kommentar von gdwn602 ,

Ok 

Antwort
von Fabian7060120, 24

Selbst wenn du eine hast. Wenn alle deine Freunde Black ops spielen kann es sicher sein das deine eltern dir verbiten das spiel zu spielen und dann hast du eine ps4 die dir nix bringt

Kommentar von gdwn602 ,

Ich will Knack und Fifa :(

Antwort
von PKSSDI, 33

So blöd das klingt, aber das entscheiden deine Eltern.

Kommentar von gdwn602 ,

Ok :(

Antwort
von HutchFray, 16

Geh zum media markt und kauf dir einfach eine von deinem geld

Kommentar von gdwn602 ,

Ich habe im moment 15 euro ( Musste damit sachen kaufen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten