Frage von Pferdeliebe89, 80

Wie kann ich meine Eltern überreden,auf ein Konzert zu gehen?

Hallo:) Also...ich möchte gerne auf ein Konzert gehen, allerdings sind meine Eltern da strikt dagegen. Der Hauptgrund,weshalb sie es nicht erlauben,ist,dass das Konzert 4-5 Stunden von uns entfernt ist. Allerdings kommt man da problemlos mit dem Zug hin. Natürlich würde ich eine Freundin mitnehmen und das Ticket für das Konzert bezahle ich ohnehin selbst. Meine Eltern lassen uns aber natürlich nicht alleine fahren,aber mitfahren wollen sie auch nicht. Die einzige Möglichkeit wäre,dass ich mit einer anderen Freundin mitfahre,wo wahrscheinlich auch ein Elternteil mitfährt,aber genau weiß ich das nicht. Und lange warten kann ich auch nicht mehr,da die Tickets sonst ausverkauft sind... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Antwort
von annaaugustus, 61

Warten bis du volljährig bist. Dann kannst du das alleine entscheiden.

Antwort
von unserHaus, 51

Wie alt bist Du? Falls Du noch nicht Volljährig bist, Pech gehabt würde ich auch nicht erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten