Frage von Aleynalala13, 189

Wie kann ich meine Eltern überreden?!?123?

Hallo erst mal. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und dieses Jahr wäre ein beachcamp in Italien gewesen. Ach ja ich spiele Volleyball schon das vierte Jahr jetzt. Auf jeden Fall wollen meine Eltern mich nicht mit fahren lassen. Nach Aussage meines Vaters(der eigentlich immer sehr locker drauf ist): du kannst machen was du willst wenn du ausgezogen bist! Und meine Mutter hat direkt nein gesagt da sie eh immer sehr hysterisch ist. Meine Eltern sagen oft ich sei nicht wie andere Teenager also nicht so zickig und so angepisst bin den Eltern. Deswegen kann ich es erst recht nicht nach vollziehen weswegen sie mich nicht mit lassen. Mein Anliegen ist dass ich nächstes Jahr (da bin ich 16) mit fahren darf. Ich würde es akzeptieren wenn meine Eltern einen Grund haben weswegen ich nicht mit fahren darf aber da ist keiner das nervt mich am meisten. Deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand eine Idee hat wie ich meine Eltern für nächstes Jahr überreden kann !!!!

Antwort
von DeanV, 59

Naja was wird auf dem Camp gemacht? Ich mein wenn man schon weiß das die sich dort nur ansaufen und einrauchen anstatt Volleyball zu spielen dann könnte ich deine Eltern verstehen, obwohl mit 16 naja... Also ich würde einfach fragen warum sie dich nicht für reif genug halten und fragen was du tun kannst dass du vll doch mitfahren kannst. Bzw. den Campbetreuern ein E-mail schicken oder deine/n Volleyball Trainer/in um Unterstützung bitten.

Antwort
von buxerr, 92

das könnte wohl eine unterbewusste enttäuschung der eltern sein wenn die schon meinen man sei nicht andere ist das für mich sehr fraglich kommt schon fast so rüber das man sich für die eltern verstellen muss nur hat jeder sein eigenes gemüt und kopf
da muss man sich schon fragen ob die eltern ernsthaft psychiche probleme haben

Antwort
von Puppe2308, 107

Hey

Also ich schaffe es meine Eltern zu überreden wenn ich sage das alle meine Freunde bzw mir was bedeuten auch mit fahren und versuche mich mit Haushalt mit helfen einzuschleimen vielleicht hilft dir das weiter viel Glück

Antwort
von jhkleimer, 52

Meinen Eltern fällt es immer leichter wenn sie wissen wer so mitfährt und wer mich vorort betreut. Auch wenn ein guter Freund/Freundin mit gekommen ist hat es fast immer geklappt. Was auch hilft ist wenn du erst mal nicht so weit weg fährst um deinen Eltern zu zeigen das alles gut verlaufen ist. Wenn sie sehen das du auch gut alleine oder in einem Camp klar kommst lassen sie dich eventuell auch nach Italien:D

Kommentar von jhkleimer ,

Sorry für mögliche Rechtschreibfehler :D

Kommentar von DeanV ,

Falls du welche hast verzeihe ich dir Großherzig wie ich bin ;P

Kommentar von jhkleimer ,

Das ist sehr nett :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community