Frage von umbaumba, 109

Wie kann ich meine Eltern überreden zu meiner Freundin zu fahren oder wie sage ich meiner Freundin dass ich nicht darf?

Also...Ich wohne zwar bald in ihrer Nähe aber trzdm. ...Ich hab ein kleines/großes Problem😞 Ich will mich dieses oder nächstes Wochenende mit meiner Freundin treffen und ich dachte auch dass mich meine Eltern fahren...Jetzt ist es so dass sie es mir nicht erlauben auch nicht mit den Zug...Also es sind ca. 1½ Stunden (wohne aber bald in ihrer Nähe bzw. in der selben Stadt unso...) aber trzdm. ...Weiß wer wie ich meine Eltern vllt. überreden kann dass sie mich fahren oder dass ich mit den Zug fahren darf? Ich meine ich bezahle ja auch alles selber und es sind halt 3 Stunden Fahrt wegen Umstiege unso aber trzdm. ...Weiß auch nicht wie ich meiner Freundin sagen soll dass ich nicht darf weil sie bestimmt voll traurig unso wär...Hat da auch wer nh Idee?...Wär cool wenn ihr für beides eine gute Antwort hättet und schnell bitte😞 Danke im vorraus:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kath3695, 28

Vielleicht haben sie ja auch einfach nur Angst um dich und es wäre gut, wenn sie deine Freundin oder ihre Eltern kennenlernen. Und nein, ich meine nicht unbedingt persönlich.

Antwort
von Hexe121967, 62

eltern überreden?  betteln, betteln und nochmals betteln

wie der freundin sagen "meine eltern erlauben es nicht"

wie alt seid ihr eigentlich?

Kommentar von umbaumba ,

14 sie 13

Antwort
von Dragonsky, 58

1. Wie Alt seid ihr?

2. Frag doch mal deine Eltern warum...

3.Sag ihr die Wahrheit das ist am besten

Kommentar von umbaumba ,

1. 14 und sie 13

2. Weil sie keine Lust haben zu fahren...

3. Ja hätte ich gemacht aber hab Angst dass sie sauer ist...

Antwort
von user30, 48

schwierig... wie alt seid ihr denn?

Kommentar von umbaumba ,

14 sie 13

Kommentar von user30 ,

in diesem alter bin ich auch bereits 3H am stück alleine gefahren.

Antwort
von Kokusnuss24937, 34

Darf ich wissen, wie alt du bist?

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Ah okay, hab's gelesen xD Hm, das ist echt doof...du könntest deinen Eltern sagen, dass du doch selbstständig werden musst und dass, wenn sie es nicht ausprobieren, ob sie dich alleine fahren lassen können, so schnell nicht erfahren werden ;)

Kommentar von umbaumba ,

Hab ich alles schonmal auspobiert...:/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten