Frage von KleinergamerHD, 34

Wie kann ich meine Eltern überreden sprintercell (ab 16 PS3) zu spielen ich bin männlich und 12?

Antwort
von wilees, 18

Hier haben Deine Eltern eine vernünftige Einstellung und akzeptieren, dass dieses Spiel erst ab 16 freigegeben ist.

Schlicht und einfach - kein Spiel für 12 jährige.

Antwort
von Turbomann, 14

Gar nicht, deine Eltern entscheiden noch was du dir da anschaust.

Nicht umsonst sind einige Spiele erst ab einen späteren Alter geeignet und nicht alles was du gut findest, ist auch für dich gut.

Sei froh, dass du Eltern hast, die sich überhaupt noch dafür interessieren, was ihre Sprößlinge so anschauen.

Antwort
von Kuro48, 13

Gar nicht. Wenn dich deine Eltern noch nicht reif genug dafür halten bzw. auf die Altersfreigabe schauen ist das nun einmal so. Es gibt so viele tolle Games, da muss es auch nicht immer das größte Terror, Baller, ich schlacht alle ab Game sein.

Es gibt so viele andere Games die Spaß machen, das genügt. Bei dem Kauf gehts dir doch vermutlich auch nur wieder darum mit Waffen rumfuchteln zu können.

Am Rande, wenn du nur willst, dass deine Eltern das Game auch zocken (deine Frage ist seltsam aufgebaut) wird es wohl nur bei bitten bleiben. Wenn sie das nicht mit dir wollen dann wollen sie es nicht. Man kann aber auch anderes gemeinsam machen als zocken.

Antwort
von Nordseefan, 3

und damit 4 Jahre zu jung.

Die Altersfreigaben haben schon ihren Sinn.

Antwort
von User0000000, 6

Ich sag dir das spiel ist langweillig bin mal 13 hab es damals mal angespielt hab sofort verkauft

Antwort
von lucha1, 21

Indem du dich wie so einer verhälst, z.b. dich nicht "kleinergamerHD" nennst?

Antwort
von Lukas1643, 13

Wenn deine Eltern nicht zocken wollen, dann lass die doch in Ruhe.

Überleg lieber wie man Sätze richtig formuliert und nicht den ganzen Inhalt umdreht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community