Wie kann ich meine Eltern überreden Schuhe zu kaufen die 75 Euro kosten?

10 Antworten

Sag ihnen, dass es nicht immer 150 Euro-Schuhe sein müssen und du auch mit billigeren Modellen klarkommst.

das sind grob umgerechnet 150 Deutsche Mark; es soll Menschen geben, die leben davon 2 Wochen.

Warum essen wir dann noch? Es gibt Menschen in Afrika, die verhungern...?! Man darf sich wohl mal eins, zwei Luxusartikel gönnen!

Dann such Dir einen Ferienjob, damit Du siehst wie viel man dafür arbeiten muss um solche teuren Schuhe zu tragen. Da gibt es keine Überredungskünste, nur Taten.

Das ist doch für Schuhe nicht teuer

Frage steht oben und bitte keine Antworten wo drin steht das ich arbeiten soll.

Das ist aber normalerweise der Weg, den man geht, wenn man sich etwas kaufen moechte.

Da ich mal davon ausgehe, dass es kein Notwendigkeitskauf ist, sondern ein Hobbykauf, wuerde ich dir als Elternteil kein Geld geben, egal wie toll deine Argumente waeren.