Frage von bakliy, 105

wie kann ich meine Eltern überreden raus zu gehen mit freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 58

Kommt drauf an, warum sie es dir nicht erlauben und was du vor hast.

Wie alt bist du denn überhaupt ?

Kommentar von bakliy ,

14

Antwort
von Mignon2, 71

Deine Eltern werden Gründe haben, es dir zu verbieten. Leider hast du die nicht erwähnt.

Kommentar von bakliy ,

Ja das mit vllt was passiert und so..-.-

Antwort
von augsburgchris, 33

Geh zu deinen Eltern und sage: "Unternehmt doch bitte mal was mit (einer, meiner, eurer) Freundin, am Besten draussen"

Antwort
von timo1211, 45

Hey ich gehe jetzt mit meiner Freundin raus. Tschüss.

Kommentar von Oelfrosch ,

ich auch nicht immer nur r.e.i.n.

Antwort
von Riverside85, 64

Sagst "Liebe Eltern, bitte kommt ihr mit mir und meiner Freundin raus, ihr dürft auch mal Roller fahren." Klappt hundertpro. 

Antwort
von bakliy, 36

will morgen mit freunde raus wir sind 7 Mädels...und hab angst zufragen

:(

Antwort
von LosRattos, 55

wie alt bist du und

wohin ist ganz entscheidend

und wie deine freundinen so drauf sind

Kommentar von bakliy ,

14 und meine Freunde sind sehr nett keine schlimme freunde

Kommentar von LosRattos ,

Junge oder Mädchen

Kommentar von LosRattos ,

was wollt ihr machen  ?

wo wollt ihr es machen ?

wann wollt ihr es machen ?

und darf ich zusehen :DDDDD

Kommentar von bakliy ,

Mädchen

Kommentar von LosRattos ,

was wollt ihr machen

Kommentar von bakliy ,

Ja nichts chillen, einkaufen und so..