Frage von lukasherne, 101

Wie kann ich meine Eltern überreden mit ihr mit zu kommen?

Hallo liebe Community

Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin und dem guten Freund...
Also,
Bald sind Herbstferien und mein guter  Freund hat mit mir schon vor einem Jahr geplant das wir in der ersten Ferienwoche nach süld fahren...

(Es ist ein sehr,sehr guter Freund von mir..kenn ihn jetzt 3 Jahre und wir fahren oft zsm.weg)

Bin 14

Meine Freundin hat mich jetzt gefragt ob ich die erste Ferienwoche mit ihr irgendwo hin möchte...

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden..
Brauche also eure Hilfe!
Und meine Eltern denken jetzt auch das ich mit ihm 100% weg fahre..

Was könnte ich als Ausrede nehmen das ich doch mit meiner Freundin weg kann ?

Antwort
von Yamato1001, 69

Hey

Ich würde auf jeden fall mit dem Freund fahren - oder we würdest du dich fühlen wenn du einfach so abgesägt werden würdest?

Du kannst ja allenfalls die Freundin mitnehmen.

Lg

Kommentar von wiesele27 ,

mit Freund und Freundin, das geht nicht gut

Kommentar von Yamato1001 ,

Ich denke, dass es kein Freund im homosexuellen Sinne ist :D Aber auch "nur ein Freund" kann streitereien geben, wenn sich er oder sie zu wenig beachtet fühlen.

Antwort
von Panda2810, 31

Der beste Freund sollte eigentlich vor der Frundin stehen ;)

Ihr habt es immerhin schon seit einem Jahr geplant! Aber wenn du dich dann nur langweilen würdest und immer viel lieber mit deiner Freundin wo wärst, dann ist das auch nicht der Sinn der Sache.

Und was hat das mit deinen Eltern aus der Überschrift zu tun? :D


Antwort
von wiesele27, 22

Fahr mit deinem Freund weg, das ist schon lange so geplant (ausser du willst nicht mehr sein Freund sein)

Vllt kannst du mit deiner Freundin mal ein Wochenende wegfahren und wenn ihr zusammenbleibt kannst doch noch oft mit ihr in Urlaub fahren.

Antwort
von miezepussi, 54

Was man verspricht hält man. Wie würdest Du Dich fühlen an des Freundes statt?

Könnt ihr die Freundin nicht mitnehmen nach Sylt?

Kommentar von lukasherne ,

Sie ist auch in Urlaub..

Kommentar von miezepussi ,

Die Freundin kann natürlich nur einen Urlaub gleichzeitig mitmachen. Das ist logisch. Aber was spricht dagegen, dass sie ihren noch nicht gebuchten Urlaub nicht antritt sondern mit Euch fährt?

Antwort
von Navid021, 25

Hmm.. dein Freund ist dann bestimmt verletzt, wenn du es mit ihm schon abgemacht hast würde ich auf jeden Fall mit ihm fahren, ohne Freundin, außer sie ist auch mit ihm befreundet.

Antwort
von Psychodoc, 13

Was sagen denn ihre Eltern dazu? Das sollten die Eltern entscheiden

Antwort
von andreasdietrich, 11

Frag doch deine Freundin ob ihr 1-2 Wochen später fahren könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community