Wie kann ich meine Eltern überreden mir GTA 5 zu kaufen Mein Cousin und meine Cousine haben das auch mein Cousin ist 11 und sie ist 9 habe auch gute Noten....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil andere Eltern miserabel ihren Job machen müssen deine das nicht auch tun!

Deine Eltern machen alles richtig, das wirst du irgendwann auch einsehen

Gar nicht, es hat gründe warum die Spielentwickler die Altersbeschränkungen machen. Wenn dein Onkel und deine Tante kein wert auf Erziehung im Bezug auf Gewaltspiele nehmen kannst du auch nichts dafür.

LG :)

Lad deine Cousin zum zocken bei dir ein wenn deine mutter das dan seht das ihr zockt ist alles ok und dan sagst du ja der hat mir das hiergelassen zum spielen bei mir war es so

Und wie alt bist du? Es ist ihr Geld und wenn du minderjährig bist, hast du an diesen spielen nunmal nichts zu suchen, (egal ob es dir deine Eltern erlauben oder nicht) nur weil andere Eltern nicht auf ihre Kinder acht geben, heisst es nicht, dass deine Eltern jetzt auch ihre Erziehung schleifen lassen müssen. Lege dir doch spiele zu, die für dich geeignet sind?

Hallo? Das Spiel ist ab 18. Du musst Reife beweisen

Was möchtest Du wissen?