Frage von QuestionBrownie, 45

Wie kann ich meine Eltern überreden mir Geld zu geben um zum Freund zu fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 37

Eltern lassen sich nicht überreden, sondern höchstens überzeugen. Und dazu brauchst Du stichhaltige Argumente.

Antwort
von Sunnycat, 45

Wie alt bist du? Wie weit weg ist dein Freund? Wieviel Geld würde der Flug kosten?

Antwort
von Simon7156, 36

Kommt drauf an wie weit dein freund ist wie alt du bist wieviel es kostet

Kommentar von QuestionBrownie ,

9000 km 26 Jahre kostet 1000€ 

Kommentar von Simon7156 ,

Wenn du einen Job hast dann geht es doch oder? Falls nicht sag zu deinen Eltern ob sie den Flug mitfinanzieren können und wenn dann würdest du es wieder zurück geben

Antwort
von ShishaGut, 38

Ich will dir ja nicht zunahe treten,aber richtige fernbeziehung (übers internet kennengelernt) im jungen alter bringt nicht wirklich was 

ansonsten erarbeite dir doch das Geld. Das ist immerhin ehrlich

Antwort
von Fernandolorenz, 15

Also deine Eltern müssen da schonmal garnichts machen

Antwort
von sojosa, 31

Ich hoffe mal gar nicht. Warum sollten sie?

Antwort
von cruscher, 35

Selber arbeiten.