Frage von DronenKevin420, 164

Wie kann ich meine Eltern überreden mir eine neue Drohne zu kaufen?

Also hier ein paar Infos über mich: Ich bin 13 Jahre alt und gehe in einem Gymnasium in die siebte Klasse. Meine Noten sind durchschnittlich bis gut (eine 1; vier 3; rest 2). Hier mein Problem: Ich würde so gerne eine neue DJI Drohne kriegen (P4/Phantom 4 oder Phantom 3 Professional (ca 1600€ und 1200€)). Meine Eltern haben eingewilligt mir eine zu kaufen, wenn sich meine Noten verbessern (hatte in der sechsten noch sechs 1er und keine 3). Also muss ich mindestens eine 3 wegkriegen und eine bis zwei Einsen dazu kriegen. Ich will die Drohne wirklich...
Mit freundlichen Grüßen,
Robert
PS: Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von extrafire, 22

Na, hast du deine Drohne? XD

Kommentar von DronenKevin420 ,

ja xDDDD

Antwort
von poldiac, 71

Deine Eltern sind bereit Dir in Deinem Alter einfach mal aufgrund von Notenverbesserungen etwas für 3200 Mark zu schenken. Was sind das für Ansprüche? Ich hoffe Du überlegst Dir das noch mal!

Kommentar von DronenKevin420 ,

1. Inwiefern sind meine Ansprüche zu hoch wenn meine Eltern mir das Angebot als "Motivation" machen?
2. Wieso sollte ich es mir nochmal überlegen? Verstehe ich nicht so ganz

Kommentar von poldiac ,

So etwas sollte man ablehnen. Mit dem Hinweis darauf, dass das in keinem Verhältnis steht. 

Kommentar von DronenKevin420 ,

Wenn du's sagst... Vielleicht bin ich auch nur eine arrogante abgehobene pubertierende Göre ( ist sogar ziemlich wahrscheinlich...)

Kommentar von poldiac ,

Jo Kevin, ehm Chantalle :)

Antwort
von qwertzuiop1998, 61

Naja wenn sie gesagt haben, dass du besser werden musst damit sie dir eine kaufen, dann musst du deine Noten eben verbessern.

So einfach ist das.

Antwort
von simonjaehn, 56

Weißt du wie viel Geld das ist? Und das nur weil du dir selber einen Gefallen tust indem du gute Noten hast?

Kommentar von DronenKevin420 ,

Ja, ich weiß wieviel Geld das ist und kann auch den Wert beurteilen. Allerdings ist das die beste füe Privatkunden erhältliche Drohne.

Kommentar von Nightstick ,

Ich frage aus Neugierde: Was kostet eigentlich eine Versicherung für solch ein Fluggerät (die man ja haben muss)? Sind die Beiträge modellabhängig?

Kommentar von Paul23516 ,

Nein sind sie nicht, Versicherungen gibt's ab ca. 40€ im Jahr

Kommentar von Nightstick ,

Danke für die Info :)

Antwort
von Demelebaejer, 26

Wofür braucht man eine Drohne?

Kommentar von DronenKevin420 ,

für spaß

Kommentar von Demelebaejer ,

Na dann, teurer Spaß!