Frage von Einmaedchenhalt, 73

Wie kann ich meine Eltern überreden mir ein Trikot zu schenken?

Hi Ich hab bald Geburtstag und wünsche mir ein FC Barcelona Trikot mit Neymar drauf. Aber ich habe kein Plan wie ich meine Eltern überreden kann mir das zu schenken, weil...ich ein Mädchen bin. Ich weiß, es ist nicht schlimm und so, aber ich hab dann iwie so n komisches Gefühl, wenn ich danach frage. Vorallem weil ich Neymar mag und was würden meine Eltern denken? Aber hauptsächlich geht es mir darum, wie ich sie überreden soll.

Vielen Dank schonmal für Tipps!!😊

Antwort
von ChrisBoy19, 53

Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken, deine Eltern wollen dich doch an deinem Geburtstag glücklich machen. Warum sollten sie deinen Wunsch nicht respektieren :0 Ich sehe da nichts verwerfliches wenn man als Mädchen auf Fußballer steht.

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ich glaub auch. Vielen Dank!!😊

Kommentar von ChrisBoy19 ,

de nada :D

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

😊  

ich mach mir iwie oft zu viele Gedanken😄

Kommentar von ChrisBoy19 ,

Ja, so sind wir Menschen. Denken über alles reichlich nach :0 Einfach die unnötigen sorgen weg schmeißen :p

Antwort
von asdundab, 43

Ich würde sie erst mal fragen, dan weißt du zumindest wie sie überhaupt dazu stehen. Dann kannst du dir am Besten eine Strategie überlegen, wie du sie überzeugst, wenn über haupt nötig.

Antwort
von reymysterio231, 43

Sag ihnen einfach das du das Trikot möchtest und du bist ein Mädchen glaube es ist normal dass das weibliche Geschlecht auf das männliche steht XD

Kommentar von ChrisBoy19 ,

lol :D

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Danke😂😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community