Frage von afgfd, 20

Wie kann ich meine Eltern überreden mir ein neues gutes Handy zu kaufen?

Hallo, Ich bin in der 8. Klasse. Alle in meiner Klasse haben so gute Smartphones wie Iphone oder 24 und so. Ich habe aber nur ein Samsung galaxy star seit 2 Jahren. Wie kann ich meine Eltern überreden mir ein bessres zu kaufen?

Antwort
von Malboro1, 18

Bitte deine Eltern darum und helfe im  Haushalt usw. Aber jetzt mal im ernst ! Können deine Eltern es sich leisten einfach so ein IPhone oder sonst was zu kaufen ? Das musst du auch bedenken. Es sind deine Eltern und wenn sie könnten würden sie dir ein besseres Handy kaufen immerhin lieben sie dich. Frag sie mal wie es Finanziell bei ihnen aussieht und ob sie es sich überhaupt leisten können. Wenn nichtbist du ja in der 8 Klasse (ich schätze daher ca 14 Jahre) und du könntest dich doch für einen Ferienjob bewerben. Immerhin ist Mindestlohn 8.50 € und wenn du ein paar Wochen arbeitest kommt da einiges zusammen. Oder frag deine Eltern ob sie dir einen Teil bezahlen können oder etwas beisteuern können. 

Antwort
von beangato, 19

Gar nicht.

Sei froh, dass Du überhaupt so ein Teil hast. In Deinem Alter reicht auch ein ganz einfaches Handy ohne all den Schnickschnack.

Antwort
von TrudiMeier, 15

Das brauchst du doch gar nicht. Das kannst du dir von dem Schadensersatz selbst kaufen, nachdem du  die Verkäuferin wegen 50 Cent erfolgreich vor Gericht verklagt hast.....

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-verkaeuferin-im-discounter-vor-geri...

Herrje....

Kommentar von TechnedyYT ,

Haha geil xD

Antwort
von martinax33, 20

oder du kaufst dir selber eins?o:

Kommentar von afgfd ,

Hab kein Geld...

Kommentar von martinax33 ,

tja dann musst du irgendwas dafür tun babysitten oder sowas oder du sparst einfach mal.. ich krieg auch nie n handy gekauft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community