Frage von eidechse89, 46

Wie kann ich meine Eltern überreden eine Eidechse zu kaufen?

Antwort
von 123filips, 16

Tja Sie koennten ihre Eltern 3 Monate lang nerven und sich stundenlang im Internet erkundigen damit deine Eltern sehen das du dich wirklich dafuer interessierst.So habe ich meinen Taggecko bekommen ;)

Antwort
von CutePute, 46

meistens helfen gute Argumente.
sowas wie: ich würde mich auch immer kümmern Usw :D

Antwort
von Sesshomarux33, 40

Hallo eidechse89,

hast du dich denn schon mal über Eidechsen informiert? An welche Art wärst du denn interessiert? 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Kommentar von eidechse89 ,

Ich habe mich generell über Haltung, Arten etc. Informiert und entscheide mich noch vllt nehme ich ein Leopard Gecko...

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Leopardengeckos sind allerdings soziale Tiere. Also bitte mindestens zu zweit halten. 

Du brauchst ein Terrarium, welches gut mit Steinen verseht ist. Da diese Tiere in Steinspalten hausen. 

Schau mal auf zwerggeckos.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community