Frage von Loveyou0610, 21

Wie kann ich meine Eltern überreden ein Teil des Pc mit zu bezahlen?

Ich möchte mir einen pc kaufen aber meine Eltern wollen nicht mit Zahlen wie soll ich so viel Geld heranschaffen?

Antwort
von pbheu, 21

nun, ein pc ist ein moderrnes kommunikationsmittel. wenn deine eltern zb dinge per e-mail regeln wollen

- banking

- käufe, bei amazon etc.

- vorbestellung von kinokarten (STAR WARS lechtz)

- steuererklärung

dann brauchen sie einen. dumm, wenn sie schon einen haben, dann brauchen sie deinen nicht.

ansonsten kann es sein, dass du in der schule nur bei einer computer-AG mitmachen kannst, wenn du auch zuhause einen hast. dann wollen sie deiner zukunft sicher nicht im wege stehen...

Antwort
von Shorty2m08, 11

Du kannst deinen Eltern vorschlagen "ihr gebt mir summe x zu dem PC dazu, dafür Wasche ich die nächsten 6-12Monate jeden abend ab. Oder Trockne ab oder mähe den Rasen oder oder oder....

Antwort
von MuellerMona, 16

Taschengeld sparen. Auf Weihnachten und Geburtstag Geld für den PC wünschen.

Antwort
von Nijc0, 9

Wenn du programmieren, annimieren oder sowas kannst, lernst oder lernen willst könntest du es mit weiterbildung als Grund versuchen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten