Frage von aleyzara2502, 52

wie kann ich meine Eltern überreden ein neues Handy zu bekommen bitte hilft mir :))?

Hallo,

Ich habe seit einer langen Zeit dass ZTE Blade L3 . Am Anfang war ich mit dem Handy sehr zufrieden , doch jetzt es hängt immer , ich kann dass Handy nur noch am PC aufladen , und mein Akku ist immer überhitzt . Ich wünsche mir ein Iphone 5 aber ich weis nicht wie ich meine Eltern überreden kann damit sie mir eins kaufen, denn ich halte es nicht mehr mit dem Handy aus . dass Handy ist 3 oder 4 Modelle hinten ich weis nicht ob es villeicht daran liegt.

bitte hilft mir und gibt positive Antworten L.G Aleyzara2502

Antwort
von Delveng, 24

@aleyzara2502,

es ist schon erstaunlich, was für Probleme es gibt.

Ich wollte meinem Enkelkind ein Smartphone schenken, aber das wurde mir nicht erlaubt.

Kommentar von aleyzara2502 ,

hm dass tut mir leid aber deine Antwort hilft mir echt nicht weiter

Antwort
von TitusPullo, 27

Wie wäre es wenn du das handy mal zurücksetzt? Die Hardware von dem Gerät scheint mehr als ausreichend zu sein daher denke ich das es einfach zugemüllt ist. Alternativ machst du ein CustomRom wie cyanogemod drauf, das läuft immer flüssig.

Kommentar von aleyzara2502 ,

ich hab dass Handy schon 2-3 mal zurückgesetzt aber es funktioniert nicht

Antwort
von Jakilian, 29

Mhmm sag ihnen einfach mal was du dafür tun würdest, übertreib einfach mal so extrem und sag das du immer die wäsche waschen willst oder so zeug xD

Kommentar von aleyzara2502 ,

Ja aber au?er wäsche waschen ist es ja sozusagen normal so der Mama zu helfen oder nicht?

Antwort
von LeFonque, 31

Gar nicht. Wenn deine Eltern nein sagen, ist es nein. Du kannst dir selbst eines zusammen sparen (z.b. das alte verkaufen)

Kommentar von aleyzara2502 ,

Ja nur leider hat mein Display schon einen Riss und deswegen weis ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community