Frage von Lisa0701, 66

Wie kann ich meine Eltern überreden die Schule zu wechseln (bitte gibt vernünftige Antworten und kein,Hate Kommentaren! Thx)?

Ich hasse meine Schule die Lehrern, Sozialarbeiterin u.s.w,helfen mir gar nicht und morgen ist Dchule und ich Trau mich nicht ich habe zu große Angst.. Wie könnte ich meine Eltern überreden die Schule zu wechseln? P.s geh auf ner Realschule

Antwort
von sneakqx, 26

Ganz ehrlich , von einem problem wegrennen ist keine lösung. Auf der schule wird es dir nicht besser gehen, eher schlechter , weil du da neu anfangen musst und noch keine freunde hast. Wieso lässt du dir nicht einfach helfen? Ich habe das gefühl du wirst ermumtert mutig zu sein , kriegst es nicht hin und gibst deswegen den sozialarbeitern die schuld. Entweder du stehst für dich ein oder du gewöhnst dich dran. So hart es auch klingt.

Antwort
von tince1933, 31

Sag deinen Eltern, dass wenn sie gute Noten sehen wollen, dich auf eine andere Schule bitte schicken sollen. Dann musst du es wirklich denen auch beweisen und immer freundlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten