Frage von Erindows, 28

Wie kann ich meine Eltern überreden dass,ich mir von meinen eigenen Geld einen Laptop zu kaufen?

Hallo Liebe Community , ich habe jetzt lange gespart und habe selber das Geld für einen eigenen Laptop aber meine Eltern erlauben es mir nicht . Ich wolle ihn nicht mal in meinen Zimmer behalten aber es heißt trotzdem "NEIN!!!" ihr Argument lautet immer " dein älterer Bruder hat auch ihn erst mit 16 bekommen also sollst du deinen auch erst mit 16 bekommen ..." .Mich nervt das könnt ihr mir helfen ?

Apropo ich bin fast 13

Antwort
von KenanNexus, 17

du brauchst für schule kannste sagen und versprechen das du da nichts spielst usw

Antwort
von majalinchen123, 16

Hallo, 

Sag deinen Eltern wofür du ihn brauchst und das du auch vorsichtig damit umgehst. Rede mit deinen Eltern vielleicht sagen sie ja doch noch ja wenn du ihnen erklärst wofür du ihn brauchst und das du ihn auch nicht zu oft benutzt oder zu lange davor sitzt und das die schule dadurch auch nicht vernachlässigt wird vielleicht befürchten deine eltern das. 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten