Frage von yelannah, 29

Wie kann ich meine eltern überreden, dass ich WIEDER reiten darf?

Hi Leute, ich hab ein Problem. Ich liebe reiten und bin auch schon mal geritten.hab aber aufgehört, da das man nicht reitunterricht hat nennen können. Ich hab so viel Hobbys ausprobiert aber keins hat mir richtig Spaß gemacht. Ich hab sie zwar schon gefragt aber natürlich nein. Sie wollen die Ausrüstung nicht nochmal kaufen und reiten sei auch teuer. Ich hab auch noch 2 Hobbys am abend die ich noch nicht so lang mach und meine Eltern meinen das reicht :-( bitte hilft mir!

Antwort
von LucaLuRi2715, 16

Man könnte einen Kompromis machen und sagen, dass du mit den andren 2 Hobbys, wenn du sie Vereinsmäßig machst, aufhörst und nur noch reitest. Außerdem wo ist denn die alte Ausrüstung hin? Verkauft? Haben deine Elltern das Geld bekommen, dann haben sie doch nur minimalst minus gemacht.....Also müssten sie es rein von den Kosten nicht nochmal kaufen da sie das Geld vom letzten mal ja wieder vom Verkauf bekommen haben?

Hoffe ich konnte dir helfen, melde dich wenn es nicht ging.

Kommentar von yelannah ,

Ja die alte Ausrüstung haben wir verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten