Wie kann ich meine Eltern überreden dass ich mit einer Freundin in den Urlaub darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wohnt deine Freundin denn weit weg?  Sonst kannst du ja mal deine eltern fragen ob sie die Eltern von deiner Freundin zum essen einladen können. Dann sind es vllt nicht mehr so "fremde" leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss rudelmoinmoin recht geben. Solnage man "seine Füße unter den Tisch der Eltern" streckt, das heißt von ihnen finanziell abhängig ist, ist deren Meinung Gesetz. Wenn man selbst keine Überredungsideen hat, tja, als Eltern würde ich mich nicht mit fremden Überredungsideen auseinander setzen.

Es ist immer so: Werde erst mal volljährig, dann kannst Du weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollst du da alleine mit dem Zug hinfahren ? ich denke die Eltern nehmen dich mit ? und wer soll das bezahlen ? Urlaub an der Nordsee ist nicht grad preiswert .... vielleicht ist es deinen Eltern ja zu teuer ? Taschengeld müssten sie dir ja auch noch mitgeben das du nicht völlig mittellos bist in der Zeit ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeugen ? Überhaupt nicht, deine Eltern ist /bleibt immer noch das §, außerdem hast du dein alter nicht angegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?